martes, 20 de noviembre de 2012

Internet: Branche will Nutzern mehr Transparenz bei Online-Werbung bieten - FOCUS Online

Fotocredits:

Finanzen100, dpa (4), dpa / Robert Schlesinger, Phototom - Fotolia, Samsung (11), Toshiba (6), HP (3), Sennheiser, KleinElectronics, Lenovo (6), Elgato, Huawei (3), Philips (6), ZTE, Garmin, dpa / Sony (6), Dell (3), Panasonic (3), HTC (3), dpa / JVC, dpa / Asus, dpa / LG, dpa / Boston Acoustics, Sony (4), Rollei, Logitech (2), Haier (2), Mobiset, Asus (5), EasyPix, AVM (2), Schenker (2), Blaupunkt, Hisense (3), Becker, Hama (2), Beyerdynamic, Xoro, Fujitsu, Easypix, Gear4, LifeProof, Creative (2), Telefunken, Trekstor (2), Vodafone, Fisher Price, Pioneer, Avenir Telecom, icube, Avenir Telekom, Devolo, Vivitek, Hyundai, Acer (3), Loewe (4), Orange, Yamaha (5), Sharp (2), Joyn, Zoom, LG (2), Bose, Kenwood, Intenso, FOCUS Online (2), Google, Smartbook, RIM/BlackBerry, Pearl, AOC, Jan Brau/HNF (10), Sinclair, Tandy Radio Shack, Apple, old-computers.com (2), old-computer.com, R2E, Raytheon Company/1999, 123RF, Reuters (2), RedBull, FOCUS TV, Matthias Matting, www.lotharmatthäus.com, dpa / Anaindito Mukherjee, Barack Obama
Alle Inhalte, insbesondere die Texte und Bilder von Agenturen, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario