jueves, 29 de noviembre de 2012

Internet: Personalisierte Werbung kann gute Angebote verstecken - FOCUS Online

Fotocredits:

dpa (4), dpa / Andrea Warnecke, dpa / Marijan Murat, aldi.medion.com, Samsung (11), Toshiba (6), HP (3), Sennheiser, KleinElectronics, Lenovo (6), Elgato, Huawei (3), Philips (6), ZTE, Garmin, dpa / Sony (6), Dell (3), Panasonic (3), HTC (2), dpa / JVC, dpa / Asus, dpa / LG, dpa / Boston Acoustics, Sony (4), Rollei, Logitech (2), Haier (2), Mobiset, Asus (5), EasyPix, AVM (2), Schenker (2), Blaupunkt, Hisense (3), Becker, Hama (2), Beyerdynamic, Xoro, Fujitsu, Easypix (2), Gear4, LifeProof, Creative (2), Telefunken, Trekstor (2), Vodafone, Fisher Price, Pioneer, Avenir Telecom, icube, Avenir Telekom, Devolo, Vivitek, Hyundai, Acer (3), Loewe (4), Orange, Yamaha (5), Sharp (2), Joyn, Zoom, LG (2), Bose, Kenwood, Intenso, FOCUS Online (4), Google, iMito, Pearl, Odys, Jan Brau/HNF (10), Sinclair, Tandy Radio Shack, Apple, old-computers.com (2), old-computer.com, R2E, Raytheon Company/1999, 123RF, Reuters (2), dpa/Patrick Seeger, Viehmann (2), dpa / Patrick Seeger, Lange, dpa / Paul Hilton/SOCP
Alle Inhalte, insbesondere die Texte und Bilder von Agenturen, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario