Das weltgrößte Soziale Netzwerk Facebook wird seine Quartalszahlen am morgigen Mittwoch vorlegen. Im Vorfeld der Ergebnisse hat JPMorgan nun die Kaufempfehlung bestätigt. Das müssen Anleger beachten.
Die Facebook-Aktie ist mit leichten Gewinnen in den New Yorker Handel gestartet. Dennoch notiert der Titel noch unter der charttechnisch wichtigen Marke bei 51,50 Dollar.
Mit Hochspannung erwarten die Anleger die Zahlen für das dritte Quartal am morgigen Mittwoch. Analysten rechnen im Schnitt mit einem bereinigten Gewinn von 0,18 Dollar pro Aktie sowie einem Umsatz von 1,9 Milliarden Dollar.
Im laufenden Gesamtjahr dürfte der Konzern seinen Umsatz um 45 Prozent auf 7,4 Milliarden Dollar und den bereinigten Gewinn um 39 Prozent auf 1,8 Milliarden Dollar (0,73 Dollar pro Aktie) steigern.
JPMorgan bleibt optimistisch
Im Vorfeld der Zahlen hat sich nun JPMorgan zu Wort gemeldet und das Rating "Overweight" mit Kursziel 53 Dollar bestätigt. Insgesamt liegen 37 Kaufempfehlungen vor - dem steht keine einzige Verkaufsempfehlung gegenüber.
Stopp beachten
Die Facebook-Aktie nimmt wieder Anlauf auf die charttechnisch wichtige Marke im Bereich von 51,50 Dollar. Investierte Anleger halten an der Aktie fest und beachten den Stoppkurs bei 37,80 Dollar (27,80 Euro).
No hay comentarios:
Publicar un comentario