sábado, 19 de octubre de 2013

Vorbild Facebook: Google missbraucht seine User als Werbefiguren - FOCUS Online

Fotocredits:

dpa (9), gemeinfrei, ddp images, dpa / Robert Galbraith, Screenshot (2), Facebook, AFP (14), IBM (4), FOCUS Online (2), National Museum of American History, dpa / Michael Nelson (3), dpa / Viewsonic, dpa / Harman International, dpa / Asus (2), dpa / Archos, dpa / Beewi (2), Huawei (2), dpa / Sony, dpa / Acer, Lenovo (2), Kingston, Screenshot ZTE, Elgato, Peavey, Panasonic, Jabra, Magellan, Impecca, Mocet, Urban Hello, Samsung (5), Invoxia, Asus, dpa / Nvidia, Sony (4), Pentax, Canon (2), Seagate, Reuters (3), Sigma, Olympus, Nikon (2), LG (9), Fujifilm, Garmin, Coby, Belkin, YouTube (2), Roccat, ZTE, Polaroid, Beyerdynamic, Unwired View, Econa Shopping GmbH, Odys, Matthias Matting, Acer, Creative, Motorola, Prestigio, Jan Brau/HNF (10), Sinclair, Tandy Radio Shack, Apple, old-computers.com (2), old-computer.com, R2E, Raytheon Company/1999, 123RF, Franky Vivid, Sascha Braun (2), Zoomin.tv (3), dpa / Mimimasa Mayama (2)
Alle Inhalte, insbesondere die Texte und Bilder von Agenturen, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario