martes, 1 de octubre de 2013

Oliver Pocher | Darum zofft er sich mit Boris Becker - BILD

Wenn es früher Zoff gab, wurde es laut. Zum Beispiel in der Kneipe. Heute gibt es Krach im Internet!

DIESER PROMI-ZOFF IST DER GEILSTE STREIT DES JAHRES!

Es geht um Boris Becker (45) – Tennis-Legende und mit seinem Buch „Das Leben ist kein Spiel" neue Nummer eins der Besteller-Rangliste bei amazon.

Austragungsort des Zoffs: Der Kurznachrichten-Dienst „Twitter". Hier darf jeder schreiben, was ihn bewegt. Boris Becker schrieb: „Eigentlich bin ich über jeden Bericht bei RTL froh, er hilft in der PR-Kampagne für den Buchverkauf..."

Auftritt Oliver Pocher (35)?...

? Pocher ätzt gegen Boris los und schreibt: „Na, wieder auf Temperatur, um deinen Flop anzukurbeln?" Dann nimmt Pocher seine Noch-Frau Sandy (30) in Schutz: „Ganz einfach. Leg Dich nicht mit einem Pocher an! Und solange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst Du Dir demnächst, was du für einen Schwachsinn schreibst." Der Konter von Boris gegen Pocher: „Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Scheidung ... "

? Dann geht's gegen Boris Frau Lilly (37)! Pocher tippt: „Entzug hilft, deine temperamentvolle Frau in den Griff zu bekommen! Dieser Tipp ist KOSTENLOS!"

Mehrere Nutzer schalten sich in den Zank ein. Plötzlich wird auch RTL Thema.

? Boris droht der Star-Reporterin Frauke Ludowig (49), schreibt: „rtl.de ist immer peinlich... kennt ihr Frauke Ludowig privat? Ich könnte Euch Stories berichten..." Aber was meint Boris? Was weiß er über die Klatsch-Reporterin?

Wie aus heiterem Himmel hüpft auch Wetterfrosch Jörg Kachelmann (55) in den Streit und lästert über Ludowig: „Ich habe sie mal in der Maske vor der Kunst gesehen: Sie wird dort recht eigentlich erst zusammengesetzt."

? Ein paar Stunden später, als alles eigentlich vorbei war, legt sich Lilly auch noch mit ALLEN an! Ihr Statement zu dem ganzen Zoff – hart und simpel: „Nothing can break me. All this bullshit made me a strong motherfucker!" Zu deutsch: Ihr könnt mich alle mal!

Bliebt nur eine Frage. Warum hat Pocher diesen riesigen Promi-Zoff angefangen?

Pocher ganz ernst zu BILD: „Die Art und Weise wie Boris Becker in seinem so genannten Buch über Alessandra spricht, ist unverschämt. Wenn jemand so über die Mutter meiner drei Kinder öffentlich spricht, will und werde ich dies nicht unkommentiert lassen."

Das hat ja mal geklappt. Immerhin: Pocher lädt Boris in seine Sendung ein. Versöhnungs-Bierchen nicht ausgeschlossen...

Mehr Leute-Geschichten lesen Sie hier...

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von BILD.de-Unterhaltung!

No hay comentarios:

Publicar un comentario