lunes, 3 de diciembre de 2012

Großes Kino in Hamburg - BILD

650 VIP-Gäste trafen sich im Hotel „Atlantic" beim Branchentreff „Movie meets Media" von Sören Bauer. Ein bunter Mix aus Vertretern aus Showgeschäft, Politik, Wirtschaft und Werbebranche.

In den Hauptrollen des Abends? Im Blitzlicht stand vor allem Kunstturnerin Magdalena Brzeska (34). Sie kam die in männlicher Begleitung über den Red Carpet. Neue Liebe?

Sie winkte lachend ab: „Er hat mir heute die Haare gemacht. Er heißt Christoph Burghardt und ist verheiratet – mit einem Mann!" Sie ließ sich von den beiden am VW-Currywurst-Stand füttern: „Zwei Männer – das ist ja schon fast wie Weihnachten", lachte sie. „Ich bin Single. Aber ich wünsche mir, dass es 2013 endlich mit der großen Liebe klappt."

Im Getümmel war auch Jessica Stockmann (45) zu entdecken. Für die Ex von Tennis-Legende Michael Stich war es ein Heimspiel.

„Mein erster Wohnsitz ist jetzt wieder Hamburg", erzählte sie. „Ich bin im August von Südfrankreich wieder in den Norden gezogen – der Kinder wegen. Sie sollen hier schreiben und lesen lernen und gehen jetzt hier zur Schule. In Südfrankreich sind wir nur noch an den Wochenenden. Das Schöne an Hamburg ist, dass meine ganze Familie hier wohnt. Ich brauche mich jetzt nicht mehr um einen Babysitter zu kümmern."

Auch sie war nicht alleine da: an ihrer Seite ein Herr, den sie als „Roland" vorstellte. „Ein guter Freund, nicht mehr", beteuerte sie.

Natascha Ochsenknecht (48) drehte eine Solorunde. Wo war Freund Umut? „In der Türkei, er hat dort morgen ein Fußballspiel. Aber Weihnachten verbringen wir zusammen. Ich feiere mit meinem Mann, meinen drei Kindern und unserem Hund in Berlin." Sie sagte „Mann"... Wie sieht es bei ihr und Umut mit einer Hochzeit aus?

Schliesslich ist Natascha mittlerweile von Uwe geschieden. „Umut fragt mich jeden Tag nach der Hochzeit. Aber so schnell bin ich auch wieder nicht. Ich muss ja nicht von einer Ehe in die nächste hüpfen", meinte sie.

Schauspielerin Natalia Wörner (45) war extra für die Party in die Hansestadt gekommen. Ansonsten genießt sie das Landleben in der Nähe von Berlin: „Ich habe mir dort einen Bauernhof gekauft und mir mit diesem Projekt einen Lebenstraum verwirklich. Allerdings ist es eine never-ending-Story. Ich lebe zum Teil noch auf einer Baustelle. Ich kümmere mich jetzt um Dinge wie Dachbau und Holzverkleidungen und habe in diesem Jahr 800 Liter Apfelsaft gemostet. Und zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eine Motorsäge."

Schauspieler Tom Beck (34) hatte eine lustige Anekdote zu „Movie meets Media" beizusteuern: „Ich bin hier schon öfter nicht reingekommen. Ich wollte nämlich einmal in Berlin einen Freund mit einem Bändchen reinschleusen, bin aber erwischt worden. Es hieß damals, ich bekäme lebenslanges Event-Verbot. Aber dieses Mal bin ich wieder ganz offiziell eingeladen worden."

Außerdem dabei: Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr, Schauspielerin Katja Flint, Schauspieler Bernd Herzsprung, Schauspielerin Julia Dietze (Kleid: „Vintage aus Paris"), Moderatorin Caroline Beil, die Schauspieler Bruno Eyron, Thomas Heinze und Mark Keller, Sängerin Eisblume, Schauspielerin Sanna Englund („Notfruf Hafenkante"), Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez, Ex-Boxerin Regina Halmich, Sängerin Annett Louisan, Tänzerin Isabell Edvardsson, Schauspielerin Christine Zierl, Schauspieler Jan Sosniok, Sänger Volkan Baydar („Orange Blue"), Sarah Engels und Pietro Lombardi, Boxerin Ina Menzer sowie Männermodel Papis Loveday, der im knallgelben Anzug die Blicke auf sich zog.

No hay comentarios:

Publicar un comentario