jueves, 14 de febrero de 2013

St. Pauli: "Albers Bar": Freibier gegen Facebook-Klicks - Hamburger Morgenpost

Zehntausend Facebook-Likes für ein Hühnchen, eine Million Klicks für Sex: Solche Wetten sind im Internet ein Hit. Darüber hatten sich an einem Abend auch die Jungs von der „Albers Bar" an der Reeperbahn unterhalten. Sie wollen das Ganze aber umdrehen: „Für eine bestimmte Anzahl von Facebook-Likes wollten wir nicht etwas bekommen, sondern den Leuten was geben", sagt Max Becker (26).

Der Betriebsleiter und seine Kollegen malten daraufhin ein Schild: „Unsere Brauerei schenkt euch für 10000 Likes auf unserer Facebook-Seite eine ganze Palette Bier. Freibier gibt es dann auf dem darauffolgenden Freitag bei uns auf der Reeperbahn!"

Die „Ratsherrn Brauerei" (Schanzen-Höfe) war begeistert von der Hau-Bier-Raus-Aktion, stellte 768 Flaschen (0,33 Liter). Die „Wette" läuft nun seit Montag, am Abend waren's bereits 704 Likes. (iks)

No hay comentarios:

Publicar un comentario