martes, 10 de septiembre de 2013

Stuttgarter schwer verletzt | Prügelopfer sucht Schläger über Facebook - BILD

Stuttgart – Rainer S. (35) liegt in der Augenklinik im Katharinenhospital. Sein rechtes Auge ist blutunterlaufen.

Das Lid musste genäht, ins gebrochene Jochbein Gewebe implantiert werden. Unbekannte haben den Mann so zugerichtet. Jetzt sucht das Prügel-Opfer die Schläger über Facebook.

Es geschah bei der Musik-Veranstaltung „Day & Night" im Sindelfinger Glaspalast.

Der Stuttgarter: „Ich unterhielt mich mit einem Bekannten, dann bekam ich plötzlich einen Faust-Schlag ins Gesicht. Ich wurde ohnmächtig." Der Schläger (Ende 30, dick) haute ab.

Rainer S. musste zweimal am Auge operiert werden. Er sagt: „Ich sehe nur noch verschwommen. Dieser Typ muss gefasst werden."

Der Angestellte hat Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gegen Unbekannt erstattet. Und einen Zeugenaufruf über Facebook gestartet. Für Hinweise auf den Täter gibt es 800 Euro Belohnung.

Mehr aktuelle News aus Stuttgart und Umgebung lesen Sie hier auf stuttgart.bild.de.

No hay comentarios:

Publicar un comentario